Das letzte Türchen im Adventskalender

Heute endet der FCKR-Adventskalender mit einem grossen Weihnachtsgeschenk an die FCKR-Community. Die neue Webseite ist hier! Seit einiger Zeit war dem Vorstand klar, dass das vorige Design der Webseite langsam aber sicher ausgedient hatte und der Webauftritt einen "Refresh" benötigte.

In den Sommermonaten stellte der Vorstand dann eine Projektgruppe zusammen, welches die anspruchsvolle und zeitintensive Aufgabe in Angriff nahm. In vielen virtuellen Meetings wurde über das neue Design und Funktionalitäten diskutiert, um alle Bereiche und Ansprüche voll abdecken zu können. So war beispielsweise eine spezifische "Mobile" Ansicht ein zentraler Fokus, um die FCKR-Webseite endlich auch auf dem Smartphone ohne lästiges Heranzoomen problemlos konsumieren zu können. Auch war es uns ein Anliegen unseren Sponsoren endlich als Gegenleistung für ihre geschätzte Unterstützung einen gebührenden Auftritt auf unserer Website bieten zu können. Wir hoffen, dass der neue Auftritt allen genauso gut gefällt wie uns im Vorstand. Denn wir freuen uns sehr über den neuen Look und sind gespannt auf das Feedback!

Schliesslich möchten wir uns bei Chiara Hess für das Design und Raphael Husi für die technische Umsetzung ganz herzlich bedanken! Sie haben in vielen Stunden unsere Wünsche realisiert und eine gute Portion Geduld mitgebracht.

Wir wünschen euch noch weitere fröhliche Festtage, einen guten Rutsch ins neue Fussballjahr 2021 und viel Spass beim Entdecken der neuen FCKR-Webseite.