Vorrundenbericht

News >>

Die erste Mannschaft des FC Kilchberg-Rüschlikon ist fulminant in die neue 3.-Liga-Saison gestartet und holte aus den ersten fünf Partien fünf Siege. Vor der Winterpause musste sich die Mannschaft jedoch doch noch geschlagen geben und mit wenigen Unentschieden und Niederlagen begnügen. Dank des momentanen 2. Rangs und den nur 2 Punkten Rückstand auf die Spitze ist man jedoch voll dabei. Die Fans können sich auf eine spannende und enge Rückrunde freuen. 

Die 2. Mannschaft konnte sich nach dem Abstieg in der letzten Saison schnell fangen und spielt eine solide erste Saisonhälfte in der 4. Liga. Mit Zwischenrang 3 kann mach durchaus zufrieden sein und wahrt sich alle Chancen auf den sofortigen Wiederaufstieg.

 

In der 5. Liga kickt unsere 3. Mannschaft von Wochenende zu Wochenende um Punkte und befindet sich momentan im Tabellenmittelfeld.

 

Mit total 20 Juniorenmannschaften startete die Juniorenabteilung mit so vielen Teams wie noch nie. In einem WM/EM-Jahr ist die Begeisterung zum runden Leder immer besonders gross, was sich auch auf die Warteliste auswirkt, welche bereits wieder überfüllt ist.

 

Im Sommer 2018 kam es zu einem Wechsel bei der Position des Juniorenobmanns. Nach dem langjährigen Engagement von Bruno D’Angelo übernahm Quentin Aeberli dieses Amt. Seine ersten Eindrücke und Erfahrungen gibt es Mitte Dezember in der Gewerbezeitung oder in unserer «Klub-Ziitig», welche im Februar erscheint, zu lesen.

 

Hopp KiRü!

Zurück zur Übersicht

Juni 2019

29. - 30. Juni 2019
Ganztägiger Event
10. Zimmerberg-Cup
Sponsoren
Right To Play