Matchbericht FC Freienbach II - FC Kilchberg-Rüschlikon

News >>

Auswärts in Freienbach konnten die Seebuben den vierten Sieg im vierten Spiel einfahren. Stephan Hunter gelang der goldene Siegestreffer.

Auf dem grossen Hauptplatz in Freienbach und bei sommerlichen Temperaturen startete das Heimteam besser in die Partie. Gleich in den ersten Minuten kam Freienbach zu 2-3 sehenswerten Möglichkeiten. Danach kamen auch die Gäste zu ihren Torchancen. Jankovski scheiterte mit einem satten Schuss an Diethelm. Kurze Zeit später war es Lombardo, der sich freidribbelte – sein Abschluss war dann aber zu harmlos. Nach einer Ecke kam Jankovski zum Kopfball, doch der Ball flog knapp am Pfosten vorbei. Nach einem langen Ball und einer Weiterleitung per Kopf tauchte plötzlich Stephan Hunter ganz alleine vor Diethelm auf. Der FCKR-Offensivmann schloss aber etwas zu überhastet ab und das Spielgerät landete über dem Gehäuse anstatt im gewünschten Ziel. Kurz vor der Pause hatte dann Steffen auf der Gegenseite die Führung auf dem Fuss. Bissig machte aber die nahe Ecke zu und so ging es torlos in die Halbzeit.

Auch im zweiten Spielabschnitt verlief die Begegnung ausgeglichen. Der FCKR konnte nun aber zunehmend Druck aufsetzen. Es kam aber auf beiden Seiten zu wenigen klaren Strafraumszenen. In der 76. Minute eroberte Märki, nach einem Fehlpass des Heimteams, einen Ball gedankenschnell, behielt die Übersicht und spielte Stephan Hunter frei. Dieses Mal behielt er die Ruhe und erzielte das vielumjubelte 0:1. Die Gäste liessen nun nichts mehr anbrennen und sicherten sich die nächsten drei Punkte.

 

                                                                                                           MM

 

3.Liga: FC Freienbach II - FC Kilchberg-Rüschlikon 0:1 (0:0)

Chrummen. 120 Zuschauer. SR Barberio. – Tore: 76. Stephan Hunter 0:1.

- FC Freienbach II: Diethelm; Gjocaj, Murseli, Kälin, Burzic; Yoshida (52. Ibrahimovic), Kormann, Zivaljic (65. Portmann), Fracheboud (80. Triponez); Pfyl, Steffen (75. Semir Ibrahimovic).

- FC Kilchberg-Rüschlikon: Bissig; M.Ibrahimi, Traxler, Meier, Roci (66. Hunter); Limacher, Meierhofer; Bucciarelli (55. Märki), Lombardo (59. Longo), St. Hunter (77. Karadacki); Jankovski.

– Bemerkungen: Verwarnungen: 30. Murseli (Foul). 92. M.Ibrahimi (Unsportlichkeit). Abwesend: Arce, Ferrari (beide verletzt), Altobelli, Fotheringham, Frey, Mergola (alle Ferien), Colucci (Privat) und J.Ibrahimi (verletzt).

Zurück zur Übersicht

November 2018

03. November 2018
08:00 - 15:00
Papiersammlung Kilchberg
24. - 02. Dezember 2018 doc_icon
Ganztägiger Event
Junioren-Hallenturniere des FCKR

Dezember 2018

01. Dezember 2018
08:00 - 15:00
Papiersammlung Kilchberg
Sponsoren
Right To Play